Patchouli Peace Out ☮

Im Herzen bin ich ein Girl der 60ties.

Das Musical „Hair“ ist mein liebstes. Ich heule jedes Mal wie ein Hund, wenn „Berger“ in den Krieg zieht, das Lied „LET THE SUNSHINE IN“ erklingt und er singt: Manchester England England, kriege ich sowas von Gänsehaut. Ihr ahnt es, ich bin so eine richtige Harmony-Type, Konflikte? Nein danke, obwohl ich natürlich weiss, das ist nicht sooo gut, aber meine Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Verständigung auf der Welt ist mir einfach wichtig.

Make LOVE, NOT WAR! 💓


Die erdige, komplexe Natur des Patchouli-Öls macht es mir leicht, davon zu schwärmen.
Freigeister werden seit Langem vom einzigartigen Aroma des Patchouli-Öls angezogen.

Wenn Du jemanden aus der Woodstock-Ära kennst, schau mal ob der Patchouli Duft schöne Erinnerungen weckt! Also ich wäre definitiv ein Woodstock Typ gewesen. Einfach geil, alle haben sich lieb. 🤗
Ich weiss es gibt Leute die fangen an zu laufen, wenn sie Patchouli riechen, aber ich liebe diesen Duft.😍


Patchouli ist Teil der Minz-Familie, hat aber einen kräftigen, moschusartigen Duft – was bedeutet, dass Du wahrscheinlich niemanden finden wirst, der Patchouli-Kaugummi kaut aber sehr beliebt ist der Duft für die Verwendung in Seifen und Parfums.

Hier ein paar Dinge die Du wahrscheinlich noch nicht über Patchouli, das Flower Power Öl, gewusst hast !!


Destilliert wird Patchouli-Öl aus den Blättern eines niedrigen, buschigen Strauchs, der in tropischen Regionen Südostasiens heimisch ist.


Yogis profitieren von einigen Vorteile, wenn sie es in ihre Praxis integrieren. Gut geerdet zu sein, ist für alle Yogapraktizierenden und überhaupt im Leben das A&O.


Verneble es direkt vor deiner Yoga Praxis oder nimm ein paar Tropfen zum tiefen Einatmen in Deine Hände, um die beruhigende und erdige Atmosphäre einzuladen!!


Wahrscheinlich wirst Du gefragt werden, was das Geheimnis Deiner schönen Haut ist, wenn Du es für deine Gesichtspflege verwendest. Bye bye trockene und stumpfe Haut. Trage 2-3 Tropfen auf Dein Gesicht auf und liebe Deinen strahlenden Teint!


Mische es mit Orangenöl, es ist der perfekte Partner für Patchouli-ein zauberhaftes, natürliches Parfüm !! 💦🌿

Das auf dem Beitragsbild bin übrigens ich…mit 19!!! Das waren einfach schöne Zeiten!

Peace out ✌️