Die Perlen der Königin

Psssst…ich verrate Dir ein märchenhaftes Geheimnis!

Kannst Du Dir denken, wofür diese kleinen wundervollen Perlen im Glas gedacht sind?
Ich habe sie gerade eben wieder selbst gemacht und mein Vorrat kommt jetzt ab in den Kühlschrank und jeden Abend verströmt eine dieser Wohlfühlknospen ihren Duft in mir.

Aber wofür und wohin??? Traue ich mich, mein Geheimnis preiszugeben?

Du ahnst es schon…und ja, es sind Perlen für die Vagina. Vielleicht sehen sie nicht ganz perfekt aus, ihren Zweck erfüllen sie umso besser.

Für uns Frauen geht es um geschmeidiges rundum wohlfühlen. Besonders, für die herangereiften Königinnen unter uns, ist „all dried out“ ein präsentes Thema über das wir jedoch nicht gerne sprechen.

Ladies, um es auf den Punkt zu bringen: Unsere Jahre werden mehr, unsere Schleimhäute werden weniger. Ist schon irgendwie unfair und viele von uns experimentieren mit Gels und Cremes, sind aber nicht glücklich.
Doch mit diesen absolut natürlichen und duftenden Wunderperlen, weiss Frau sich zu helfen.

Anwendung:
Versenke abends vor dem Schlafengehen, eine diese Wunderperlen in die Tiefen Deiner Weiblichkeit und es schläft und liebt sich märchenhaft.

Inhaltsstoffe:
Neben der so genannten „weißen Schokolade“ (Kakaobutter) und V6 Öl, habe ich dieses Mal ein paar meiner 100% reinen ätherischen Lieblingsölen mit hineingegeben:
• Geranium
• Ylang Ylang
• Muskatellersalbei
• Lavendel

Eine weitere Variation ist:
• Weihrauch
• Rose
• Patchouli
• Fenchel
• Vetiver

Hab Mut zu experimentieren…jede Frau entwickelt da sicher ihre eigenen majestätischen Vorlieben.

Bye Bye Zeiten des Unwohlseins, willkommen weibliches Wohlfühlen!

Und so geht’s:

  • 30ml Kakaobutter / Sheabutter funktioniert ebenso mit Kokosbutter.
    Nimm eine Grundlage, die im Kühlschrank wieder fest wird….und nur beste Qualität, versteht sich!
  • 20 ml V6 Öl, oder ein anders hochqualitatives Pflanzenöl
  • 21 Tropfen Geranium*
  • 7 Tropfen Yang Ylang*
  • 7 Tropfen Muskatellersalbei*
  • 7 Tropfen Lavendel*

Die Kakaobutter bei sanfter Wärmezufuhr schmelzen lassen, das V6 Öl dazu geben und abkühlen lassen. Sobald es anfängt milchig zu werden, ist die Temperatur niedrig genug, um die ätherischen Öle ohne Qualitätsverlust dazuzugeben.

Gut verrühren und im Kühlschrank fest werden lassen. Dann drehe ich schnell die Kügelchen, nicht zu groß ab ins Glas und in den Kühlschrank.

Deine Hände sind wahrscheinlich voll gut geölt danach und Du kannst gleich Beine Arme und Bauch und Brüste damit verwöhnen.
Übrigens: Die Anwendung darf ein „Quickie“ sein…also schnell gehen, denn die Perlen schmelzen schnell durch die Wärme in der Hand.

Märchenhaft weiblich, das Leben macht so viel Freude, wenn wir uns wohlfühlen!

* Ich verwende Young Living ätherische Öle, da bin ich mir einfach 💯% sicher, wie die Pflanzen angebaut, geerntet, destilliert und verarbeitet werden. Die Reinheit des Öls wird außerdem immer durch abschließende Tests und dem Seed to Seal Versprechen garantiert.

PS: Um die Reinheit der Liebesperlen zu gewährleisten gönne ich meinen Händen VOR dem Perlen drehen Thieves wasserlosen Handreiniger.