Und Sie flüsterten ihr zu….

Sie flüsterten ihr zu, dass sie dem Sturm nicht standhalten kann … Ich bin der Sturm, flüsterte sie zurück…..

Lass Dir nicht einreden, dass Du es nicht schaffen kannst, dass Du nicht gut genug bist, dass Du zu wenig kannst, weißt …..

Emotionen wie Neid, Mangel, Eifersucht, Missgunst halten Dich davon ab, in Deine wahre Fülle und Kraft zu kommen.

VERGLEICHE mit Anderen hindern Dich, in Deine Größe zu wachsen und zu strahlen.

Doch alles, was Dir im Außen begegnet, ist auch in Dir. Es darf erkannt und befreit werden.

Der Gedanke der Konkurrenz ist also nur etwas, das IN UNS passiert- Mit diesem Gedanken schneiden wir uns ab, von all dem, was zu uns fließen mag.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen für das Feelings Set in Deinem Leben?

Gehe mit den 6 Ölmischungen durch den 30 Tage Prozess, lass Dich ein, auf die Fülle in Dir.
Du kannst es 30 Tage lang Morgens und oder Abends durchführen.

FEELINGS SET NACH GARY YOUNG

MUT

Trage Mut Öl nachts auf beide Fußsohlen auf.

Diese Mischung ist wirksam, um Dich von begrenztem Denken zu befreien.
Tapferkeit/ Mut gleicht die körpereigenen Energien aus, wodurch die Sauerstoffaufnahme zur Zirbeldrüse, dem Sitz unserer höheren Intelligenz, erhöht wird.

Du wirst am Morgen selbstsicherer und lebendiger aufwachen und den Tag beginnen.

HARMONIE

Gebe einen Tropfen Harmony Öl auf jeden Energiepunkt (Chakra) Deines Körpers und massiere es sanft im Uhrzeigersinn ein.

Es gibt sieben davon entlang der Wirbelsäule:

1 Steißbein

2  Lendenwirbel,

3 Solar Plexus

4 Brustbeinmitte

5 Halsgrube

6 Stirn, zwischen den Augenbrauen

7 Scheitelpunkt

Wenn alle Chakren in Balance sind und gemeinsam schwingen, gleicht sich auch das parasympathische und sympathische Nervensystem aus.

Das gibt uns wiederum Kreativität und Zuversicht. Vertrauen in sich selbst zu haben ist mit das Wichtigste im Leben.

FORGIVENESS

Trage Forgiveness  mit der rechten Hand mehrmals im Uhrzeigersinn um den Nabel herum auf. Denke an Situationen, mit denen Du noch haderst, wo es Dir schwerfällt, auf die Herzensebene zu kommen.

Vergebung ist zu unserem eigenen Vorteil. Es wird in fünf Schritten durchgeführt.

1 Vergebe dir dafür, dass eine Person Einfluss auf deine Gesundheit und dein Glück hat.

2 Öffne dein Herz für die andere Person.

3 Gebe der anderen Person Erlaubnis, ihr Herz zu öffnen.

4 Sehe das Gute in der Situation.

5 Sei dankbar für die Erfahrung und die Lektion, die sie dir gebracht hat.

RELEASE

Blockierte Energie fließt zur Reinigung in das Blut und dann in die Leber, wo sie eventuell angestaut wird. So wird die Leber zum Aufbewahrungsort für alle destruktiven Gefühle, wie Ärger, Groll, Bitterkeit, Hass, Eifersucht und Neid. Trage einige Tropfen Release Oil auf Deine rechte Bauchseite auf und nimm einen Topfen unter die Zunge, so können diese gespeicherten Gefühle und Emotionen aus der Leber  befreit werden. 

Trinke viel reines Wasser in dieser Zeit.

PRESENT TIME

Wenn wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft leben, sind wir nicht produktiv in der Gegenwart.

Gebe 3 Tropfen Öl in Deine Handfläche und kreise sie im Uhrzeigersinn, so energetisierst Du das Present Time Öl. Wende es dann auch im Uhrzeigersinn auf Deiner Thymusdrüse unter Deinem Brustbein an.

Fokussiert dich auf die heutigen Aufgaben. Es kann dir auch finanziell helfen, es erhöht dein Überflussbewusstsein in der Gegenwart.

INNER CHILD

Als Kind sind alle Dinge möglich, es gibt keine Einschränkungen.

Wenn Du Dein inneres Kind findest, hast Du Dein wahres Selbst gefunden.

Das Kind in Dir ist Deine Kreativität. Einen Tropfen Inner Child auf Deinen Daumen geben und ihn Dann an Deinen Gaumen sanft drücken.

Dies stimuliert die Zirbeldrüse und die Hypophyse und andere Organe des emotionalen Gehirns, die den Raum direkt über dem Gaumen einnehmen.

Gehe rückwärts, während du Deinen Daumen in deinem Mund hast, es sieht vielleicht etwas dumm aus, das macht aber nix. Im Becken speichern wir emotionale Verletzungen ab, durch diese Bewegung fliesst mehr Energie in Dein Gehirn und Dein Körper beginnt sich neu auszurichten.

Du kannst diese Ritual für 30 Tage durchführen oder auch noch länger, fühle für Dich was stimmig ist und lass Dich ein auf das Wunder das Du bist.

Verschenke Deine Ideen, deine Kreativität und Dein Mitgefühl freizügig, im Vertrauen, dass alles zu Dir zurückfließen wird…und noch mehr, und zwar aus Quellen, die Du heute noch nicht einmal erahnst.