So pur!

Lebe Deinen essenziellen Lifestyle!

Wie wirken ätherische Öle und was können sie alles für Dich tun?

Es ist ganz einfach:

o Öffne die Flasche mit dem ätherischen Öl und gebe ein, zwei Tropfen in die Hand, kurz verreiben und tief einatmen.

o Schließe Deine Augen und beobachte was passiert, mit Deiner Atmung, Deinen Gedanken, Deinen Empfindungen und Deinen Gefühlen.

o Die Wirkung der ätherischen Öle ist unmittelbar spürbar. Binnen Sekunden gelangen Duftmoleküle über die Atmung in unser limbisches System im Gehirn, dort wo unsere Emotionen gespeichert und verarbeitet werden.

Deshalb erinnern wir uns, sobald wir das ätherische Zitronenöl riechen, z.B. an das wohlige Gefühl in Kindertagen, wenn Mama einen Zitronenkuchen gebacken hat. Denn sie hat die Zitronenschale in den Kuchen gerieben und dabei das ätherische Öl freigesetzt, für das unsere Kindernase ganz feine Sensoren hatte.

Ätherische Öle gelangen auch in unseren Blutkreislauf. Über die Atmung, über die Haut und innerlich eingenommen entfalten sie ihre Pflanzenkraft dort besonders nachhaltig.

Sehr wertvoll sind die Öle im Bereich der Emotionen. Sind wir emotional instabil oder gerade in einer schwierigen Lebensphase, unterstützen sie uns mit ihrer ausgleichenden Kraft, klar, wach und behutsam unseren inneren Wandel zu vollziehen, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Sehr sanft entfalten die Öle ihre Wirkung über das Vernebeln in einen Diffuser.

Warum ist das ein Lifestyle?

Einmal mit den Ölen Freundschaft geschlossen, wird es für viele Menschen immer präsenter, wie sehr sie sich nach einem natürlichen, ganzheitlichen und nachhaltigen Lifestyle sehnen. Es wird immer klarer, wie wenig erpicht man darauf ist, sich mit Zusatzstoffen, Chemikalien und synthetischen Duftstoffen zu umgeben, sei es in der Körperpflege oder auch im Haushalt, sei es für unsere Familie oder unsere Haustiere.

Die Produktpalette von Young Living deckt sämtliche Lebensbereiche ab.

Hier einige Beispiele:

o  Körperpflege

o  Mentale Ausgeglichenheit

o  Nahrungsergänzung

o  Dekorative Kosmetik

o  Baby- und Kinderpflege

o  Tierpflege

o  Gesundes Zuhause

Wenn Du gerne mehr über den Young Living Lifestyle und die Produkte erfahren möchtest, oder wissen willst, wie Du starten kannst, nimm gerne Kontakt zu mir auf!

 

#glücklichvernetzt

 

#glücklichvernetzt