Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Dezember 2020

Happy Friday Öletalk

4. Dezember | 19:30 - 21:00
Kostenlos

Endlich Freitag! In unserem „duftenden“ Einstieg ins Wochenende  treffen wir uns 1x im Monat zum  Austauschen und kennen lernen, was wir so alles  mit den Ölen und Co. alles machen können. Weihnachten ist nah und diesmal dreht sich alles darum, wie wir in dieser Zeit stabil in unsere Mitte  bleiben können.  🎄 Klicke auf "Erfahre mehr" und melde Dich über den Link unten an, wenn Du  teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf uns am Happy Friday Öletalk Gabriela

Erfahren Sie mehr »

Aroma Family- TALK

11. Dezember | 16:00 - 17:30

An jedem 11. eines Monats lade ich euch alle duftliebenden Mamas, Papas, Omas, Opas dabei zu sein bei unserer gemütlichen Austauschrunde rund um Kinder- und Familienthemen ein, bei der wir alle von einander lernen und uns gegenseitig neu inspirieren können. Gerne teile ich mit euch meinen neuesten Erlebnisse und Erfahrungen aus meinem Familienalltag mit drei Kindern und Hund und welche naturreinen Düfte und darauf basierende Produkte sich bei uns im Alltag bewährt haben. Wir treffen uns Online am Freitag, 11.12.…

Erfahren Sie mehr »

HomeSpa

22. Dezember | 19:00 - 20:30

HomeSpa - eine Reise zu Dir selbst Bist Du bereit Dir Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken? Wünschst Du Dir eine feste Zeit im Monat, in der es nur um Dich und Dein Befinden geht? Gemeinsam gehen wir auf eine Reise, die Dich bei Dir ankommen läßt. Klingt das verlockend? Dann bist Du herzlich willkommen beim Online Home-Spa. Jeden dritten Dienstags im Monat von 19 - 20.30h geht es nur um Dich. Du benötigt ein kleines und ein großes Handtuch, eine…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2021

Frauenzeit

16. Januar 2021 | 17:00 - 18:30
Kostenlos

Lasst uns Frauen regelmässig zusammenkommen, unsere Weiblichkeit feiern und ehren. Erfahre welche Öle uns nähren, unsere Weiblichkeit unterstützen, uns in Balance bringen, es ist so vielfältig, wie wir Frauen selbst. So wie es auch schon zu früheren Zeiten der Fall war. Ein geschützter Kreis, in dem wir einfach SEIN dürfen, sanft mit uns sein und der Welt auch unsere Ecken und Kanten zeigen. Diesmal geht es um das Thema Stress und  warum gerade für Frauen Stress so schädlich ist. Ich gebe…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren