Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenzeit

20. Februar | 17:00 - 18:30

Kostenlos

ZEIT FÜR DICH !

Freue Dich auf unsere gemeinsame Zeit um unsere Weiblichkeit zu feiern und zu ehren.

                                                                                                                                                                         So wie es auch schon zu früheren Zeiten der Fall war. Ein geschützter Kreis, in dem wir einfach SEIN dürfen, sanft mit uns sein und miteinander stärken, um der Welt auch mal unsere Ecken und Kanten zu zeigen.

                                           
  • Erfahre welche Öle Dich nähren und unterstützen um ganz in Deine Balance zu kommen. Es ist so vielfältig, wie wir Frauen selbst. 

    Diesen Samstag kümmern wir uns um unser Lymphsystem.
    Welche Öle und Hilfen können wir verwenden um alles ins fließen zu bringen.

Melde Dich über den Link unten an, wenn Du  teilnehmen möchtest.
Ich freue mich auf Dich am Samstag 17 Uhr im Zoom.
Gabriela

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://zoom.us/meeting/register/tJMkcOysqTwiGdGgtY3oXFYLB2obrxeDQK29

Veranstalter

Gabriela Ristow-Leetz