Düfte wecken Erinnerungen

Peace Out mit Patchouli

Blog: Alles übers Patchouli Öl

Das Musical „Hair“ ist mein liebstes. Ich heule jedes Mal wie ein Hund, wenn „Berger“ in den Krieg zieht, das Lied „LET THE SUNSHINE IN“ erklingt und er singt: Manchester England England, kriege ich sowas von Gänsehaut.

Ihr ahnt es, ich bin so eine richtige Harmony-Type. Konflikte? Nein danke, obwohl ich natürlich weiß, das ist nicht so gut, aber meine Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Verständigung auf der Welt ist mir einfach wichtig.

Make love, not war!

Die erdige, komplexe Natur des Patchouli-Öls macht es mir leicht, davon zu schwärmen.

Freigeister werden seit Langem vom einzigartigen Aroma des Patchouli-Öls angezogen.

Wenn Du jemanden aus der Woodstock-Ära kennst, schau mal ob der Patchouli Duft schöne Erinnerungen weckt! Also ich wäre definitiv ein Woodstock Typ gewesen. Einfach geil, alle haben sich lieb.

Ich weiß, es gibt Leute, die fangen an zu laufen, wenn sie Patchouli riechen, aber ich liebe diesen Duft.

Wusstest Du das?

Patchouli ist Teil der Minze-Familie, hat aber einen kräftigen, moschusartigen Duft. Das bedeutet, dass Du wahrscheinlich niemanden finden wirst, der Patchouli-Kaugummi kaut, aber sehr beliebt ist der Duft für die Verwendung in Seifen und Parfums.

Patchouli Facts

Hier ein paar Dinge, die Du wahrscheinlich noch nicht über das Flower-Power Öl Patchouli gewusst hast:

o Destilliert wird Patchouli-Öl aus den Blättern eines niedrigen, buschigen Strauchs, der in tropischen Regionen Südostasiens heimisch ist.

o Yogis profitieren von einigen Vorteile, wenn sie es in ihre Praxis integrieren. Gut geerdet zu sein, ist für alle Yoga praktizierenden und überhaupt im Leben das A&O.

o Verneble es direkt vor Deiner Yoga-Praxis oder nimm ein paar Tropfen zum tiefen Einatmen in Deine Hände, um die beruhigende und erdige Atmosphäre einzuladen!!

o Wahrscheinlich wirst Du gefragt werden, was das Geheimnis Deiner schönen Haut ist, wenn Du es für Deine Gesichtspflege verwendest. Bye bye trockene und stumpfe Haut. Trage 2-3 Tropfen auf Dein Gesicht auf und liebe Deinen strahlenden Teint.

o Mische es mit Orangenöl, es ist der perfekte Partner für Patchouli. Ein zauberhaftes, natürliches Parfüm.

* Ich verwende Young Living ätherische Öle, da bin ich mir einfach 💯% sicher, wie die Pflanzen angebaut, geerntet, destilliert und verarbeitet werden. Die Reinheit des Öls wird außerdem immer durch abschließende Tests und dem Seed to Seal Versprechen garantiert.

Erfahre hier mehr darüber, wie Du die Öle bestellen kannst

 

Das waren einfach schöne Zeiten!

Peace out!

Ich bin Gabriela, und ich wirke seit über 10 Jahren als Essential Oils Botschafterin und Team Leaderin.

Die ätherischen Öle begleiten mich schon seit einigen Jahren und in dieser Zeit ist mir die Young Living Family sehr ans Herz gewachsen.

Für mein Team bin ich voller Einsatz da, es gibt nichts Schöneres als ihre Erfolge zu feiern. Auch bin ich gerne unterwegs in der Welt, auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, den Farmen, oder um eines der Hilfsprojekte der D. Gary Young Stiftung zu erleben.

Von dort bringe ich immer viel Inspiration und Young Living – Spirit mit, und teile es von Herzen gerne

o mit meinem Team

Indem ich mein gesamtes KnowHow zum Businessaufbau und zu den ätherischen Ölen weitergebe

o mit der Welt

Indem ich meine besten Empfehlungen und Rezepte (wie z.B. dieses hier) jeder Frau zugänglich mache, die Interesse an natürlichem Lifestyle hat

5 Tage Wellness Challenge für 0 Euro

Dein Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben: Lerne den Young Living Lifestyle kennen!

Mit deiner Anmeldung bekommst du neben der 5-Tages-Challenge & dem Business-Einblick, gelegentlich meinen Newsletter mit noch mehr Impulsen und Unterstützung auf deinem Weg.

Das könnte dir auch gefallen