GLÜCKLich

GLÜCKLich

Meine Vision ist es, die Seelen der Pflanzen wieder mit den Seelen der Menschen zu verbinden um unsere eigenen Wunden und die Wunden der Erde zu heilen.

Meine Vision ist es, eine Welt zu erschaffen, in der starke Frauen als friedvolle Kriegerinnen den Weg vorangehen. Frauen, die eine Gemeinschaft kreieren, die wirklich füreinander da ist und jede Frau ihre Stärken der Gemeinschaft zur Verfügung stellt und aus dem großen Ganzen schöpfen kann.

Für mich sind es die neuen Amazonen, die ohne Schwert kämpfen die ihre weiblichen Qualitäten einsetzen und die jeden Tag mehr werden.
Die Männer und unser Partner Young Living sind Gefährten auf dem gemeinsamen Weg.

Zwei Wünsche, die ich mir erfüllen werde:

Mein erster Wunsch ist es, eines der Foundation Projekte zu besuchen. Am allerliebsten die Academy in Ecuador.
Dort bekommen junge Menschen Ressourcen und Möglichkeiten um selbstbewusst und selbständig ihr Leben zu bestimmen und in ihrer Welt beitragen zu können.

Mein zweiter Wunsch ist es, mit meinem Glücksamazonen Team auf einem Retreat zusammen zu kommen, um unseren weiblichen Erfolg zu feiern, unsere Werte und Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu teilen um uns wieder voll aufzuladen.

Hier gehts zum GLÜCKSblog 

Es beginnt mit einem Tropfen Glück! Die ätherischen Öle, als pure Essenz der Natur, halten soviel Wissen für uns bereit. Sie fördern unsere Gesundheit und helfen uns, den Blick nach innen zu richten, bewusst hinzuhören. Ich liebe es, die Natur über den Duft der Öle aufzunehmen und den Geschmack des Lebens zu genießen. Die Öle sind meine geduldigen Wegbegleiter.

Gabriela Ristow-Leetz,
Young Living® Essential Oils unabhängige Vertriebspartnerin