Was

mich glücklich macht 

Erfolg ist weiblich!

Meine Vision ist es, die Seelen der Pflanzen wieder mit den Seelen der Menschen zu verbinden, um unsere eigenen Wunden und die Wunden der Erde zu heilen.

Meine Vision ist es, eine Welt zu erschaffen, in der Frauen ihren Wert erkennen und als friedvolle Kriegerinnen den Weg vorangehen. Frauen, die eine Gemeinschaft kreieren, die wirklich füreinander da ist und jede Frau ihre Stärken der Gemeinschaft zur Verfügung stellt und aus dem großen Ganzen schöpfen kann.

Für mich sind es die neuen Amazonen, die ohne Waffen kämpfen, die ihre weiblichen Qualitäten einsetzen und die jeden Tag mehr werden.
Die Männer und unser Partner Young Living sind Gefährten auf dem gemeinsamen Weg.

Ich bin

Gabriela...

…und ich wirke seit 10 Jahren als Essential Oils Botschafterin und Team Leaderin.

Die ätherischen Öle begleiten mich schon seit vielen Jahren und in dieser Zeit ist mir die Young Living Family sehr ans Herz gewachsen.

Für mein Team bin ich unterwegs in der Welt, auf einer der zahlreichen Farmen und Events. Von dort bringe ich immer viel Inspiration und Young Living – Spirit mit und teile es von Herzen gerne.
Meine Partnerinnen auf einer ihrer Veranstaltungen zu unterstützen, ist meine Passion.

Meine Wünsche 

Einer meiner größten Wünsche ist bereits in Erfüllung gegangen: Ich wollte so gerne eines der YL Foundation Projekte besuchen. Am liebsten die Academy in Ecuador. Dort bekommen junge Menschen Ressourcen und Möglichkeiten, um selbstbewusst und selbständig ihr Leben zu bestimmen und in ihrer Welt beitragen zu können.

Auf meine Retreat Reise im NOV 21 nach Ecuador auf die Farm und zur Academy  konnte ich Viktoria Martini aus meinem Team mitnehmen. Im Highlight Ecuador auf meiner Instagram Seite, findest Du ein paar der schönsten Momente von uns eingefangen. 

Ein weiterer Wunsch mit meinem Glücksamazonen-Team auf einem Retreat zusammenzukommen, um unseren weiblichen Erfolg zu feiern, unsere Werte und Fähigkeiten miteinander zu verbinden und zu teilen und um uns wieder voll aufzuladen, hat sich im Juni  2023 erfüllt.

An meinem Wunsch, dass meine Teampartnerinnen sich ihre Wünsche erfüllen, arbeite ich jeden Tag voller Freude. Es ist mein größtes Glück. Damit wird sich auch mein nächstes Ziel, der Diamanten Rang, erfüllen und mir meinen Wunsch erfüllen. 

Warum

ich tue, was ich tue

Mit 51 Jahren bin ich ins Young Living Business eingestiegen. Bald 10 Jahre Erfahrungen habe ich gesammelt, habe so viel gelernt und ein wundervolles Netzwerk und Team ist entstanden.

Dieses Wissen teile ich als Business-Mentorin mit meinem Team. Ich erschaffe allen ein freies Entfaltungsfeld. Jede Frau gestaltet sich ihr Business nach ihren eigenen Visionen und Vorstellungen. Ich bereite den Boden dafür vor, setze den Samen und jedes Teammitglied darf sich dann, wie eine Pflanze – ganz in ihrem eignen Tempo – entfalten.

Jede von uns ist eine andere Blume und das ist so wundervoll! Ich helfe Dir beim Aufblühen und fördere das, was schon da ist.

Gemeinsam erwecken wir vielleicht etwas in Dir, was endlich raus möchte und wie ein Stern in die Welt leuchten darf! Gern stehe ich dabei an Deiner Seite.

Dein

Start ins Business

Dich begeistern die Öle und Du liebäugelst, Dir ein eigenes Business damit aufzubauen?

Starte jetzt, und komm ins kostenlose Webinar: „Deine Möglichkeit für ein freies und selbstbestimmtes Leben“

#glücklichvernetzt