Lass los, um zu empfangen!

Der Titel dieses Beitrags mag wie ein totaler Widerspruch erscheinen … doch was, wenn ich recht habe? Was ist, wenn Du dich inspiriert fühlst, freigelassen zu werden und im Tausch dafür wahrhaftige Fülle in Deinem Leben erhältst? Lass es Dir erklären!

In diesem Beitrag möchte ich meinen Tipp teilen, dass Du alles annimmst, auch den Widerstand, um bereit zu sein, anzunehmen!
Um Fülle in jedem Bereich Deines Lebens fließen zu lassen: Lass los und gehe in die totale Annahme, von dem was ist!

Wenn wir loslassen von Erwartungen, Zielen, Ideen im Kopf um einem Impuls, der aus der Leere zu kommen scheint, nachzugehen, kann das, was wir als Herzenswunsch in uns tragen auf seine ganz eigene Art zu uns kommen.

Klingt einfach, oder? Ich werde es nicht beschönigen. Manchmal kann es so einfach sein, wie durch eine Tür zu gehen und alles loszuwerden, was keine Freude auslöst, und manchmal kann es so schwer sein, z.B. eine einengende Beziehung loszulassen, eine Freundschaft, die aus dem Gleichgewicht gerutscht ist oder eine lieb gewonnen Gewohnheit, die Dir jetzt nicht mehr dient, weil Du an einem ganz anderen Punkt in Deinem Leben stehst. Aber ich verspreche Dir, dass jeder momentane Herzschmerz es wert ist.

Widerstand kommt in vielen Formen – Es gibt Unmengen von Ressourcen da draußen, die Dir helfen können, Dein Leben zu entwirren.

Wir alle haben wahrscheinlich Beziehungen kennengelernt, die unmöglich zu lösen schienen – eine hartnäckige Scheidung, eine Trennung, die sich fortsetzt, oder eine Freundschaft, in der noch immer Groll herrscht. Manchmal können es sogar giftige Momente innerhalb einer wertvollen Beziehung sein, die das Loslassen unmöglich scheinen lassen.
Wir haben alle schon einmal Dinge gesagt, die wir später bereuen. Ich glaubte früher, dass, wenn die toxische Person nicht mehr in der Nähe war oder ich versuchte ein Problem mit jemandem, den ich liebte zu ignorieren, dass das ausreichte, um es zu „reparieren“. Stattdessen stellte ich fest, dass ihre Energie noch lange anhielt und mir immer wieder ähnliche Situationen begegneten, die den emotionalen Schmerz, wie eine kaputte Schallplatte, wieder und wieder erlebbar machten.

Was ich in letzter Zeit gelernt habe, ist, dass wenn ich die Energie nicht freigebe – von Schuld, von Ärger, von „falsch gemacht“, dass ich es weiterhin mit mir tragen werde. Die Energie wird mich gefangen halten und mir nicht erlauben vorwärts zu gehen. Ich stecke in einem Zyklus fest, der sich anfühlt, als hätte es kein Ende, oder wenn es aufhört, muss ich dieselbe Lektion mit anderen Menschen wiederholen.

Was war meine Lektion die sich immer wiederholt hat?

Meine Dauerschleife hieß: Erwartungen erfüllen.

Als doppelte Waage im Sternzeichen, ist mir Harmonie sehr wichtig und ich habe so etwas, wie einen inneren Seismographen, der mich eicht, zu spüren, was andere wollen. Ich schätze Loyalität sehr. Ich werde buchstäblich für jemanden kämpfen, der mir wichtig ist.
Aber Erwartungen erfüllen war meine Achillesferse. In der Vergangenheit, wenn jemand, der mir wichtig ist, mich dazu gebracht hat, seine Erwartungen zu erfüllen, fing ich an mich selber   zu verirren, mich selbst, meinen Charakter und meinen Wert in Frage zu stellen. Warum?!

Warum habe ich Menschen in meinem Leben das erlaubt? Besonders wichtigen Frauen in meinem Leben, die mich eigentlich nicht geachtet haben?

Nachdem ich heute durch meine Prozesse gegangen bin, wurde ich gerade daran erinnert, dass mein Auslöser meine Lektion ist. Erwartungen tauchen in meinem Leben immer wieder auf, durch bestimmte Menschen, die mich lehren, sie und mich zu befreien!

Ich kann mich davon befreien und bezahle meinen Preis, der mich aber letzten Endes FREI macht.
Nicht um jeden Preis geliebt werden wollen, meinen Weg zu gehen und Andere zu enttäuschen um mir selbst treu zu sein.

Es gibt ein paar sehr hilfreiche Öle, wie Acceptance, Believe, Northern Lights black Spruce und Three Wise Men, die mich begleiten auf meinem Weg.

Im Juni 2019 habe ich einen Weg gefunden über vollkommene Annahme, frei zu werden, mit dem G4 aus dem Mindfow System.

Ist es leicht? – Ja und Nein! Braucht es Übung- Ja! – Jeden Tag.
Das Leben wird leichter, stressfreier, es aus dem Moment heraus zu empfangen ist das Geschenk. Gibt es Momente in denen es mir nicht gelingt Ja!

Seit gestern habe ich mich frei geschaltet auf der Mindflow Seite in der Expert Übersicht. Es fühlt sich frei und leicht an, das Leben im Flow. Ich habe mich getraut!

Wenn Du mehr darüber wissen magst, schau mal hier