Mach die Welt zu einem besseren Ort!

Die D. Gary Young Living Foundation

Hast Du schon vom Hope for Justice Projekt gehört? Mir geht die Geschichte direkt unter die Haut!

Mutige Menschen stellen sich der Herausforderung, junge Mädchen in Kambodscha aus dem Menschenhandel zu befreien und ihnen die Möglichkeit geben, eine Schule zu besuchen.

Ganz offensichtlich mit Erfolg, denn mehr als 90 Prozent der Opfer, die das Hope for Justice-Programm durchlaufen, wurden nachhaltig aus dem Menschenhandel befreit. Das ist der höchste Prozentsatz unter gemeinnützigen Organisationen, die gegen die moderne Sklaverei kämpfen.

Ich finde das einfach großartig!

Zurzeit wird die Shine School ausgebaut. Damit wird noch mehr Mädchen und jungen Frauen ermöglicht, sich ein neues Leben aufzubauen.

Im Oktober 2018 begann die von Young Living betriebene Shine School in Kambodscha mit dem Erweiterungsbau. Die seitdem erzielten Ergebnisse sind wirklich sehr inspirierend.

Die Shine School ist eines der Nachsorgeprogramme von Hope for Justice. Ziel ist es, Allgemeinbildung und Berufsausbildung für Mädchen zu ermöglichen, die Opfer von Menschenhandel waren. Seit der Erweiterung konnte die Schule ihre Kapazität verdreifachen und neue Programme, einschließlich Kunst- und Musiktherapie anbieten.

Die Shine School fördert ein Umfeld der Zusammenarbeit und des Miteinanders unter den Mädchen. Besonders die neue Bibliothek ist zu einem Ort geworden, an dem Lernen und Erforschen groß geschrieben wird. In diesem Umfeld kann Bildung Hand in Hand mit Glück und Heilung gedeihen.

Die Mitarbeiter von Hope for Justice in Kambodscha leiten dieses ambitionierte Projekt. Sie fördern die Entwicklung persönlicher Beziehungen zwischen Lehrerenden und Lernenden und schaffen somit eine Atmosphäre, in der sich die jungen Mädchen sicher, geliebt und geschätzt fühlen.

Hope for Justice hat es sich zum Ziel gesetzt, dazu beizutragen, den Menschenhandel durch einen facettenreichen und nachhaltigen Bildungsansatz zu beenden.

Was Du tun kannst?

1. Erinnere Dich an dieses Projekt, wenn Du Deine nächste Bestellung bei Young Living machst und runde den Betrag auf! Es ist wenig für uns und bedeutet viel für die Mädchen.

2. Trage aktiv dazu bei und mach mit beim Internationalen Young Living Day am 10. und 11. August, der dieses Mal den weltweiten Projekten der Young Living Foundation gewidmet ist.

Mach mit! Und unterstütze damit ein Projekt, wie die Shine School, um die Welt für alle Menschen zu einem besseren Ort zu machen.

Lasst uns zusammen etwas bewegen!

Das wünsch ich mir von ♥

Gabriela