#feelings-set

Und sie flüsterten ihr zu...

Sie flüsterten ihr zu, dass sie dem Sturm nicht standhalten kann.

Ich bin der Sturm, flüsterte sie zurück

Lass Dir nicht einreden, dass Du es nicht schaffen kannst, dass Du nicht gut genug bist, dass Du zu wenig kannst oder weißt. Emotionen wie Neid, Mangel, Eifersucht, Missgunst halten Dich davon ab, in Deine wahre Fülle und Kraft zu kommen.

Dich mit anderen zu vergleichen, hindert Dich, in Deine Größe zu wachsen und zu strahlen. Du darfst wissen, dass alles, was Dir im Außen begegnet, auch in Dir ist. Du darfst es erkennen und befreien.

Der Gedanke der Konkurrenz ist also nur etwas, das in uns selbst passiert – und mit diesem Gedanken schneiden wir uns ab, von all dem, was zu uns fließen mag.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen für die Öle aus dem Feelings Set in Deinem Leben? Das Set lässt sich wunderbar in einem 30-Tage Ritual anwenden. Gehe mit den 6 Ölmischungen durch diesen 30-tägigen Befriedungs- und Befreiungsprozess und lass Dich ein, auf die Fülle in Dir.

Du kannst das Feelings-Ritual 30 Tage lang Morgens und/oder Abends zelebrieren.

Das Feelings Set nach Gary D. Young

so wendest Du es an:

MUT

Trage Mut-Öl nachts auf beide Fußsohlen auf. Diese Mischung ist wirksam, um Dich von begrenztem Denken zu befreien.

Tapferkeit/ Mut gleicht die körpereigenen Energien aus, wodurch die Sauerstoffaufnahme zur Zirbeldrüse, dem Sitz unserer höheren Intelligenz, erhöht wird. Du wirst am Morgen selbstsicherer und lebendiger aufwachen und den Tag beginnen.

 

HARMONIE

Gebe einen Tropfen Harmony-Öl auf jeden Energiepunkt (Chakra) Deines Körpers und massiere es sanft im Uhrzeigersinn ein.

Es gibt sieben Energiepunkte entlang der Wirbelsäule:

1 Steißbein

2  Lendenwirbel,

3 Solar Plexus

4 Brustbeinmitte

5 Halsgrube

6 Stirn, zwischen den Augenbrauen

7 Scheitelpunkt

Wenn alle Chakren in Balance sind und gemeinsam schwingen, gleicht sich auch das parasympathische und sympathische Nervensystem aus. Das gibt uns wiederum Kreativität und Zuversicht. Vertrauen in sich selbst zu haben, ist mit das Wichtigste im Leben.

 

FORGIVENESS

Trage Forgiveness mit der rechten Hand mehrmals im Uhrzeigersinn um den Nabel herum auf. Denke an Situationen, mit denen Du noch haderst, bei denen es Dir noch schwerfällt, auf die Herzensebene zu kommen.

Vergebung ist zu unserem eigenen Vorteil. Es wird in fünf Schritten durchgeführt.

1 Vergebe Dir, dass eine Person Einfluss auf Deine Gesundheit und Dein Glück hat.

2 Öffne Dein Herz für die andere Person.

3 Gebe der anderen Person Erlaubnis, ihr Herz zu öffnen.

4 Sehe das Gute in der Situation.

5 Sei dankbar für die Erfahrung und die Lektion, die sie Dir gebracht hat.

 

RELEASE

Blockierte Energie fließt zur Reinigung in das Blut und dann in die Leber, wo sie eventuell angestaut wird. So wird die Leber zum Aufbewahrungsort für alle destruktiven Gefühle, wie Ärger, Groll, Bitterkeit, Hass, Eifersucht und Neid.

Trage einige Tropfen Release Öl auf Deine rechte Bauchseite auf und nimm einen Tropfen unter die Zunge, so können diese gespeicherten Gefühle und Emotionen aus der Leber befreit werden.

Trinke viel reines Wasser in dieser Zeit.

 

PRESENT TIME

Wenn wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft leben, sind wir nicht produktiv in der Gegenwart.

Gebe 3 Tropfen Present Time-Öl in Deine Handfläche und kreise sie im Uhrzeigersinn, so energetisierst Du das Present Time-Öl. Wende es anschließend auch im Uhrzeigersinn auf Deiner Thymusdrüse unter Deinem Brustbein an.

Fokussiere Dich auf die heutigen Aufgaben. Es kann Dir auch finanziell helfen, es erhöht Dein Überflussbewusstsein in der Gegenwart.

 

INNER CHILD

Als Kind sind alle Dinge möglich, es gibt keine Einschränkungen.

Wenn Du Dein inneres Kind findest, hast Du Dein wahres Selbst gefunden.

Das Kind in Dir ist Deine Kreativität. Einen Tropfen Inner Child-Öl auf Deinen Daumen geben und ihn dann an Deinen Gaumen sanft drücken.

Dies stimuliert die Zirbeldrüse und die Hypophyse und andere Organe des emotionalen Gehirns, die den Raum direkt über dem Gaumen einnehmen.

Gehe rückwärts, während Du Deinen Daumen in Deinem Mund hast, es sieht vielleicht etwas dumm aus, das macht aber nix.

Im Becken speichern wir emotionale Verletzungen ab, durch diese Bewegung fließt mehr Energie in Dein Gehirn und Dein Körper beginnt sich neu auszurichten.

Du kannst dieses Feelings-Ritual für 30 Tage durchführen oder auch noch länger. Fühle für Dich, was stimmig ist und lass Dich ein auf das Wunder, das Du bist.

Verschenke Deine Ideen, Deine Kreativität und Dein Mitgefühl freizügig. Vertraue darauf, dass alles zu Dir zurückfließen wird, und noch mher. Und zwar aus Quellen, die Du heute noch nicht einmal erahnst.

* Ich verwende Young Living ätherische Öle, da bin ich mir einfach 💯% sicher, wie die Pflanzen angebaut, geerntet, destilliert und verarbeitet werden. Die Reinheit des Öls wird außerdem immer durch abschließende Tests und dem Seed to Seal Versprechen garantiert.

Erfahre hier mehr darüber, wie Du das Feelings-Set bestellen kannst

Hey!

ich bin Gabriela...

…und ich wirke seit über 10 Jahren als Essential Oils Botschafterin und Team Leaderin.

Die ätherischen Öle begleiten mich schon seit einigen Jahren und in dieser Zeit ist mir die Young Living Family sehr ans Herz gewachsen.

Für mein Team bin ich voller Einsatz da, es gibt nichts Schöneres als ihre Erfolge zu feiern. Auch bin ich gerne unterwegs in der Welt, auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, den Farmen, oder um eines der Hilfsprojekte der D. Gary Young Stiftung zu erleben.

Von dort bringe ich immer viel Inspiration und Young Living – Spirit mit, und teile es von Herzen gerne

o mit meinem Team

Indem ich mein gesamtes KnowHow zum Businessaufbau und zu den ätherischen Ölen weitergebe

o mit der Welt

Indem ich meine besten Empfehlungen und Rezepte (wie z.B. dieses hier) jeder Frau zugänglich mache, die Interesse an natürlichem Lifestyle hat

Schreib mir!

Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen

    ["Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]