#jasmin

7 gute Gründe, Dich in Jasmin zu verlieben

Auch wenn es vielleicht schon lange her ist, erinnere Dich einmal an Folgendes: Jemand den Du cool fandst in der Schule hat Dir dieses Flattern im Herzen verursacht. Und zwar jedes Mal, wenn Du ihm oder ihr begegnet bist.

Genau dieses Gefühl haben wir beim Einatmen von Jasmin-Öl.

Dieses seltene, kostbare und absolut erlesene Öl gibt uns das Gefühl, zum ersten Mal zu erröten.

Die duftenden Blüten sind so zart, dass sie bevorzugt um Mitternacht gepflückt werden, um das kostbare Öl zu erhalten.

Gleich heute Abend – oder natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit – kannst Du das geheimnisvoll blumige Aroma von Jasmin verbreiten und in süße Träume Deiner ersten Liebe abtauchen!

7 gute Gründe, DIch in Jasmin zu verlieben

1. Schmetterlinge im Bauch

Jasmin Öl ist nicht nur wegen seines einzigartigen Ernte- und Destillationsprozesses so wertvoll. Wie ein subtiles Augenzwinkern von Deinem Schwarm, kann ein einziger Tropfen Jasmin Deine Sinne in Wallung bringen. Jasmin ist für Dich da, wenn Deine Stimmung ein Tief hat. Das blumige Aroma verabreicht Dir einen liebevollen Schubs, sanft zu Dir selbst zu sein.

2. Fühl die Liebe

Jasminöl geht Hand in Hand mit der Liebe. Du wirst Funken fliegen sehen, wenn Du Jasmin mit heiligem Sandelholz und Ylang Ylang mischst.

3. Drifte ab ins Traumland

Öl aus Jasminblüten schenkt Dir Dornröschenschlaf, mit einem anmutigen Duft, der Deine Traumwelten bereichert. Gib Jasmin und Zedernholz auf Deine Fußsohlen, bevor Du unter die Decke schlüpfst.

4. Tauch ein, in Dein Ritual

Zarte Blumen sind eine großartige Möglichkeit, Dich zu verwöhnen. Wenn Du den eleganten Duft von Jasmin wahrnimmst, inspiriert es Dich, Dein Badezimmer in eine Wellness – Oase verwandeln!

🏵 Gleite in die samtige Pracht, indem Du Jasmin und Weihrauch in ein Dampfbad gibst.

🏵 Verwende Evening Peace ™ Bade- und Duschgel für eine schnelle Nachtruhe.

🏵 Kombiniere 2 Tropfen Jasmin mit 1 Esslöffel Kokosöl. Kämme die Mischung durch Deine Haare, lasse es 10 Minuten lang einwirken. Anschließend auswaschen, um besonders weiche Locken zu erhalten.

5. Für mich nur das Beste!

Wenn Du Komplimente liebst, empfehle ich Dir, Jasmin als persönliches Parfüm zu tragen. Die Kopfnote von Jasmine ist bei Luxusparfums beliebt (leider wird hier häufig mit synthetischen Aromastoffen gearbeitet).  Kreiere also lieber Dein eigenes Parfüm mit ätherischen Ölen, die meisterhaft mit Jasmin verschmelzen, z.B.

🏵 Patschuli

🏵 Royal Hawaiian Sandalwood®

🏵 Bergamotte

🏵 Kardamom

🏵 Myrrhe

6. Wohltat für Deine Haut!

Die Vorteile von Jasminöl gehen weit über den feinen Duft hinaus. Verwende Jasminöl, um das Erscheinungsbild trockener Haut zu mildern. Probier doch mal:

🏵 Nach der Rasur, Deine Beine mit Jasmin und einem Trägeröl massieren

🏵 Morgens und abends etwas Jasmin zu Deinem Gesichtswasser geben

7. Hebe Deine Stimmung!

Glückliche Tage kommen, um zu bleiben! Das entspannende und romantische Aroma von Jasmine kann Deine Stimmung fast so schnell heben wie das Lachen mit lieben Menschen.
Flirte mit diesem Aroma, indem Du es mit anderen Ölen, wie Mandarine und Lavendel mischst.

Ich verwende Young Living ätherische Öle, da bin ich mir einfach 💯% sicher, wie die Pflanzen angebaut, geerntet, destilliert und verarbeitet werden. Die Reinheit des Öls wird außerdem immer durch abschließende Tests und dem Seed to Seal Versprechen garantiert.

Erfahre hier mehr darüber, wie Du die Öle bestellen kannst

Hey!

ich bin Gabriela...

…und ich wirke seit über 10 Jahren als Essential Oils Botschafterin und Team Leaderin.

Die ätherischen Öle begleiten mich schon seit einigen Jahren und in dieser Zeit ist mir die Young Living Family sehr ans Herz gewachsen.

Für mein Team bin ich voller Einsatz da, es gibt nichts Schöneres als ihre Erfolge zu feiern. Auch bin ich gerne unterwegs in der Welt, auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, den Farmen, oder um eines der Hilfsprojekte der D. Gary Young Stiftung zu erleben.

Von dort bringe ich immer viel Inspiration und Young Living – Spirit mit, und teile es von Herzen gerne

o mit meinem Team

Indem ich mein gesamtes KnowHow zum Businessaufbau und zu den ätherischen Ölen weitergebe

o mit der Welt

Indem ich meine besten Empfehlungen und Rezepte (wie z.B. dieses hier) jeder Frau zugänglich mache, die Interesse an natürlichem Lifestyle hat

Schreib mir!

Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen

    ["Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]