#femalepower

Wenn Frauen sich mit Frauen verbinden

Es kann etwas Wundervolles geschehen, wenn Frauen sich begegnen und ihre Inspirationen und Schaffenskraft gemeinsam ins Leben bringen.

Oft ist es leider jedoch so, dass Neid, Missgunst und Vergleich sich seine Wege bahnen. Glaub mir, es gibt kaum etwas, das uns mehr davon abhält, im Füllefluss und in unserer Kraft zu sein, als Vergleichen.

Emotionen wie Neid, Mangel, Eifersucht und Verbitterung wurzeln in einer Angst. Mentale „Programmierungen“, wie abgelehnt oder nicht genug zu sein, werden davon aktiviert und halten uns davon ab, in unserer eigenen Größe und Wahrhaftigkeit zu stehen.

Gelingt es uns, die Energien in eine uns dienende Richtung zu lenken, können die positiven Kräfte in uns wirken. Das geschieht, sobald wir erkannt haben, dass alles, was wir im Außen wahrnehmen, auch in uns ist – es ist da und darf und will entdeckt und entwickelt werden.

Konkurrenz gibt es nicht

Der Gedanke der Konkurrenz ist also nur etwas, was IN UNS passiert-, mit diesem Gedanken schneiden wir uns ab, von all dem, was zu uns fließen mag. Ein wundervolles Lern- und Wachstumsfeld!

Mein Tipp

Verschenke Dich freizügig gebend, im Vertrauen, dass alles zu Dir zurückfließen wird…und noch mehr, und zwar aus Quellen, die Du heute noch nicht einmal erahnst.

Frauen, verbindet Euch!

Hey!

ich bin Gabriela...

…und ich wirke seit über 10 Jahren als Essential Oils Botschafterin und Team Leaderin.

Die ätherischen Öle begleiten mich schon seit einigen Jahren und in dieser Zeit ist mir die Young Living Family sehr ans Herz gewachsen.

Für mein Team bin ich voller Einsatz da, es gibt nichts Schöneres als ihre Erfolge zu feiern. Auch bin ich gerne unterwegs in der Welt, auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, den Farmen, oder um eines der Hilfsprojekte der D. Gary Young Stiftung zu erleben.

Von dort bringe ich immer viel Inspiration und Young Living – Spirit mit, und teile es von Herzen gerne

o mit meinem Team

Indem ich mein gesamtes KnowHow zum Businessaufbau und zu den ätherischen Ölen weitergebe

o mit der Welt

Indem ich meine besten Empfehlungen und Rezepte (wie z.B. dieses hier) jeder Frau zugänglich mache, die Interesse an natürlichem Lifestyle hat

Schreib mir!

Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen

    ["Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]